EFT Emotional Freedom Technique


Was ist EFT® Emotional Freedom Techniques?

EFT® ist eine sanfte und sehr wirkungsvolle Methode zur Anwendung bei energetischen Ungleichgewichten.

In seiner Grundform ist EFT® einfach zu erlernen und auch für die Selbstanwendung hervorragend geeignet. 

 

Bestimmte Akupunkturpunkte werden mit den Fingern geklopft, während man sich auf seine Problematik einstimmt. 

 

Die Funktionsweise lässt sich gut mit der Arbeitsweise eines Computers vergleichen:

  1. Wir müssen die Datei zuerst aufrufen um den Inhalt zu verändern
  2. Diese Datei wird durch das Klopfen der Akupunkturpunkte verändert
  3. Das Energiesystem des Körpers ist dann wieder im Gleichgewicht

 

 

 

EFT® ist ...

gegenwartsbezogen ... sanft ... dynamisch ... spielerisch ... wirkungsvoll 

 

 

 

 

 

 

 

Disclaimer

Gary Craig, der Begründer von EFT®, wünscht von jedem Kursanbieter weltweit inhaltlich folgenden Hinweis:

"Jeder Kursanbieter gibt lediglich sein eigenes Verständnis von EFT® wieder, und dieses muss nicht zwangsläufig mit demjenigen von Gary Craig, dem "World Center for EFT®" oder den unter www.eftuniverse.com publizierten standardisierten Trainings übereinstimmen."